Was ist die schönste Fahrt im Jahr?

Immer die erste. Bei mir war das für 2021 der 20. Februar. Ein geschenkter Tag Frühling mit Sonne, trockenen Straßen und (hoffentlich) kein Salz.

Was soll ich groß sagen? Steig mit ein und fahr mit. Ich habe diese Fahrt mit dem Smartphone mitgefilmt.

Ach übrigens – nein, ich habe kein Astma. Aber das Mikrofon vom Smartphone hat meine Atemzüge so laut verstärkt, dass man denken könnte, ich pfeife aus dem letzten Loch. Aber weder ich noch mein Auto tun das.

Viel Spaß beim ansehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s