Das Coupé in seiner ganzen Pracht und Schönheit

Mit einem Oldtimer hat man nicht jeden Tag Spaß. Es gibt viele Tage, da macht man sich mehr Sorgen als dass man sich über das Auto freut. Aber eines fand ich immer bestechend schön: das Design von Paul Bracq. Deshalb gibt es auch viele Fotos und ein paar Videos von meinem Auto. Dieses zeigt den 111er am besten.

Sorry für die Musik, wen sie nervt. Mir hat sie damals gefallen. Wer mehr vom Motor hören will, guckt hier…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s